Bischofskonferenz bestätigt: Greta Thunberg wurde von einer Jungfrau geboren!

Schon lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Wie die Bischofskonferenz heute morgen bekanntgab, sind die Zeugnisse für die jungfräuliche Geburt Greta Thunbergs überwältigend. So sei bereits aus dem frühen 21. Jahrhundert eine Prophezeiung überliefert, der zufolge eine gescheiterte Musikerin ein Kind gebären werde, um durch dessen Inszenierung ihre erfolglose Karriere zu kompensieren. Ebenso bestätigten sich die Aussagen der schwedischen Rentier-Hirten, dass schon bei Gretas Geburt weise PR-Strategen aus dem Westen mit großen Werbegeschenken und Werbeverträgen angereist seien. Sie hatten am Himmel ein leuchtendes Dollarzeichen gesehen und waren ihm gefolgt.

 

 

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Das erklärt so einiges. Wurde also im Reagenzglas gezüchtet. Hatte ja schon so eine Vermutung nun bekomme ich die bestätigung dafür 😉

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s