Mecklenburg-Vorpommern: Tourismus explodiert, seit Käßmann hier nicht mehr Urlaub machen will

Die Tourismusbranche in Mecklenburg-Vorpommern atmet auf. Nachdem Margot Käßmann erklärt hatte, dass sie nach dem Wahlerfolg der AfD hier nicht mehr ihren Urlaub verbringen wolle, kann der dortige Tourismussektor den kometenhaften Anstieg an Besuchern kaum noch bewältigen.

Käßmann, Botschafterin der historischen Leistung Martin Luthers, mit dem sie ungefähr soviel verbindet wie Florian Silbereisen mit Beethoven, sorgt sich um die Zukunft des Bundeslandes im Nordosten. Sie fürchtet, dass wieder mehr Kinder ehelich geboren werden könnten und dann bei Vater und Mutter aufwachsen würden. Die Schuld an dieser katastrophalen Entwicklung gibt sie vor allem der Alternative für Deutschland.

Der Chef der Tourismuszentrale in Schwerin kommt indes aus dem Schwärmen kaum noch heraus. „Viele Menschen suchen im Urlaub Entspannung vom Schwachsinn des politischen Alltags in Deutschland. Die Chance, für einige Zeit nicht auf Margot Käßmann treffen zu müssen, ist ein entscheidender Pluspunkt für unsere Region!“

Advertisements

11 Kommentare

  1. Dann wird sich ja endlich die Region erholen wenn diese Gutmenschen hier nicht mehr auftauchen………Einfach Klasse! Ich hoffe die AFD wiederholt das Ergebnis von Meck-Pom am 18.09.2016 in Berlin………..dann wird auch die Hauptstadt wieder zum Besuchermagnet…………

    Gefällt mir

  2. Wahrscheinlich waren die Leute von der Tourismuszentrale in Schwerin noch sturzbesoffen als sie diesen Kommentar abgaben! Nach Jahren Urlaub in MV (wo es mir immer gut gefallen hat) fahr ich auch nicht mehr dorthin wo die fremdenfeindlichen besorgten Bürger ihre Pegida-Festspiele um den Margot-Honnecker-Pokal abhalten !

    Gefällt mir

  3. Traurig diese einseitige und dumme Äußerung der Margot.
    Wir hatten hier schon mal eine die alles besser wußte.
    Schade, dass sich anscheinend vieles wiederholt.

    Gefällt mir

  4. Also für mich steht fest, dass ich keinen Urlaub mehr in Mecklenburg-Vorpommern verbringen. Fremdenverkehrsorte, die Freme hassen. Wahnsinn!! Eine Schande für Deutschland, was die Rechten da angerichtet haben.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s